Support

Helfen, wenn Sie Hilfe benötigen…

Fragen zu bestimmten Anwendungen oder Dinge, die nicht so klappen, wie man das aus der Schulung in Erinnerung hatte, sind die meisten Gründe, warum wir angerufen werden.

Manchmal hat man vielleicht auch etwas blödes gemacht und möchte es „jetzt nicht schlimmer machen“…dann sind wir für Sie da!

Hier helfen wir Ihnen mit Unterstützung, Kurzschulungen oder Fehlerbehebungen.

All diese Dinge können heute „online“ durchgeführt werden.

Manches davon hat Zeit und kann in Ruhe terminiert werden.
Manches ist dringend, so dass man schnellst möglich Hilfe benötigt.
Sollte es dringend sein, benennen Sie dies bitte in Ihrer Mail schon im Betrefftext und/oder teilen uns das auch im Telefonat gleich mit. In diesen Fällen versuchen wir, dem im Weg stehende Termine zu verschieben, damit wir sie kurzfristig dazwischen nehmen können


Was müssen Sie tun, damit wir Ihnen helfen können?

-> Anrufen oder mailen und einen Termin ausmachen.

Sie erreichen uns unter info@smp-finanzwesen.de
oder telefonisch unter 0521 / 1249465

Unter der Nummer 0163/7963747 können Sie jederzeit zusätzlich eine Nachricht an uns schicken. Telefonisch ist diese Nummer umgeleitet auf das Büro; SMS oder Whatsapp-Nachrichten „kommen aber durch“…und helfen gerade bei Problemen außerhalb der Bürozeiten.


Und so gehts…

Wir rufen Sie zu der vereinbarten Zeit an und verbinden uns mit Ihrem PC über PC-Visit.

Diese Remote-Software verwenden wir generell für unsere Onlinesitzungen.
Vorbereitend können Sie sich das Kundenmodul auf www.startgast.de gerne runterladen.

Wir zeichnen hiermit unsere Sitzungen auf und protokollieren danach unsere Zeiten.
Nach unserem Telefonat erhalten Sie dann eine Email mit einer Kurzdokumentation über die geleistete Arbeit, damit Sie die spätere Abrechnung gezielt überprüfen können.
Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie bereits Unterstützung, rufen Sie durch!